Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Wir würden uns sehr freuen wenn Du dich einfach mal vorstellst
milena Offline

15.04.2007 20:44
Milena Antworten
Hallo,

mein Name ist Milena, 35 Jahre alt, bulgarischer Herkunft, habe einen fast 4 jährigen Sohn, alleinerziehend.
Von Beruf bin ich Krankenschwester, allerdings nicht mehr in diesem Beruf. Über Beschäftigung mit alternativer Medizin, bin ich auf die Bücher von Neale D. Walsch "Gespäche mit Gott" gestoßen, die mein Leben verändert haben. Seit 2006 bin in dieser "violetten" Partei Mitglied, da ihr Konzept meinen Ansichten und Vorstellungen ziemlich entsprechen. Jetzt beschäftige ich mich intensiv mit Psychologie, Meditieren, interessiere mich für Reiki, Yoga, Familienstellen und sogar solche "unernste" Sachen wie Karten Legen. Also bin recht "spirituell" geworden, was ich eher als eine ziemliche Erweiterung meiner doch noch "normalerweise" eingeschrenkten kleinen Welt, in der jeder für sich mehr oder weniger lebt.