Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Wir würden uns sehr freuen wenn Du dich einfach mal vorstellst
milena Offline

15.04.2007 20:44
Milena Antworten
Hallo,

mein Name ist Milena, 35 Jahre alt, bulgarischer Herkunft, habe einen fast 4 jährigen Sohn, alleinerziehend.
Von Beruf bin ich Krankenschwester, allerdings nicht mehr in diesem Beruf. Über Beschäftigung mit alternativer Medizin, bin ich auf die Bücher von Neale D. Walsch "Gespäche mit Gott" gestoßen, die mein Leben verändert haben. Seit 2006 bin in dieser "violetten" Partei Mitglied, da ihr Konzept meinen Ansichten und Vorstellungen ziemlich entsprechen. Jetzt beschäftige ich mich intensiv mit Psychologie, Meditieren, interessiere mich für Reiki, Yoga, Familienstellen und sogar solche "unernste" Sachen wie Karten Legen. Also bin recht "spirituell" geworden, was ich eher als eine ziemliche Erweiterung meiner doch noch "normalerweise" eingeschrenkten kleinen Welt, in der jeder für sich mehr oder weniger lebt.

Wir leben in einer immer schneller wachsenden Bewusstheit und damit wächst auch der Glaube, doch etwas auf der Welt verändern zu können. Es gab schon immer die einzelnen Personen mit guten Ideen, doch heute werden daraus Gruppen, Vereine, Parteien...das Konzept einer solchen Gruppe zu unterstützen, selber aktiv Sein ist inzwischen für mich selbsverständlich geworden, nach dem ich mir lange gedacht hatte: "ich bin zu klein, um etwas an der Politik zu verändern". Wenn sich alle Menschen (Stichwort Politikverdrossenheit) in diesem Prozes der (Ver-)Suche(n) nach der Richtigen Ideen, Mitteln oder Agieren beteiligen, würde sich ziemlich schnell vieles ändern. Neues, Kreatives würde entstehen, das das Alte, Zerstörerische auf natürliche Art und Weise erzetzt ohne etwas bekämpft oder vernichtet zu werden. Und jetzt zitiere ich fast mein liblings-Walsch: es ist Zeit zum Vereinigen! ...und zum (Mit-)Denken! Wir können aus unserer Welt ein Paradies machen! Und wenn es erst für unseren Kinder oder Enkelkinder... soweit ist, hat sich die Mühe trotzdem gelohnt, oder?

Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit im Rahmen der Violetten in Berlin und natürlich Bundes-, Weltweit

Milena
«« steve
marina »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz