Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Wir würden uns sehr freuen wenn Du dich einfach mal vorstellst
steve Offline

Besucher

26.04.2007 10:33
steve Antworten

Patrick Schenker die Violetten für Spirituelle Politik

Mein spiritueller Lebenslauf

Im schönen Grünstadt in Reihnlandpfalz in der Nähe des Donasberges und im Sonnenzeichen Jungfrau gebohern!!..;.)..

Nach dem Umzug meiner Eltern von Dirmstein nach Reinlandpfalz wohnte ich in meiner Kindheit in einem kleinen Dorf wo ich aufwuchs und die Welt kennen lernte.

Nach meiner schulischen Reife machte ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (mein Vater war damals Ober Triebwagenführer bei der Deutschen Bundesbahn-heute privatisirt und heisst DBgmbh) in dieser Zeit machte ich ausserdem ein Betriebspraktikum als Maler und Lakierer bei einer KFZ Werkstadt und Automobil leasing Unternehmen, wo ich einen für meinen späteren Lebenslauf wichtigen Menschen kennen lernte, der schon länger auf diesem Gebiet Ahnung und Praktische Erfahrungen Gesammelt hatte,
( und privat, Forschungen auf diesem Gebiet betrieb ).

Ich nenne ihn heute respektvoll den Adepten. Weismagier welcher u.a. für mein späteres "spirituelles Erwachen" verantwortlich war. (danke nochmals!)

Da wir Kolegen wahren, uns gut verstanden und ich mich in dieser zeit mit sehr stark mit dem Mikkio Mystik, ööstlichem Mystifizismus, Buddismus,
tao-ismus, Shintoismus und dem Bushido beschäftigte, in einem zufälligen Gespräch über Gott und die Welt, kam es das wir uns in unserer Mittagspause über solche Dinge wie die Entstehung der Menschheit, der Erde, das Ende des Universums als Licht Blockade, Elemente Beherrschung, Levitation, so wie Astrahleprojektion, Magie und Meditation,das Ende des Universums auserkörperliche Reisen o.o.b, andere astrahle Welten, Elementarebenen "Pflanzengeistwesen", andere Menscheiten,
Engel-Astrahlwesen, PSY,SetI u.s.w. unterhielten!!..;.)..

Da wir uns auf die Arbeit konzentrieren mussten gab er mir kurz darauf eine handgeschriebene Liste mit den für mich wichtigsten
(er konnte hellsehen-in die Zukunft sehen, hellfühlen und hellhören) Meditationscds und Büchern und einem CD Titel in die Hand, welche ich mir dann kurze Zeit Später auch kaufte!!..;.)..

"Merlins Magic - Chakrameditation" vom Widpferdverlag

Franz Bardon der Weg zum Wahen Adepten - Weimagier

Thorwald Detlefsens Chiksal als Canze - Leben in Theorie und Praxis - positiv Selbsthypnose zur Heilung und Tiefenentspannung -Autogenes Training-

so begann mein "spirituelles Erwachen" für mich relativ unerwartet und sehr früh mit

16. Jahren

Da ich schon mit 6 Jahren anfing in einem Verein zusammen mit einem guten Freund, Judo zu erlernen!!..;.)..

Zu dieser Zeit begann ich mich auch bald darauf, für das damals für mich noch sehr exotische und

kaum zu verstehende-begreifende Land Japan

( mit all seinen Besonderheiten, Traditionen und Gebräuchen ),

zu interessieren!!..;.)..

Meine Neugier für dieses so fremde und doch so schöön

anmutende Land, mit seinen zahlreichen Berglandschaften, Kirschblüten
( Kirsch Bäumen-sakura )

endlosen grünen Wiesen und grossen Seen, Meere, so wie

für die viliegralle und ( geisterhaft ) anmutende Architektur der so zahlreichen
Häusern, Schlöössern, Tempel und Pagoden zogen mich in ihren Bann!!..;.)..

Zu dem begann ich mich zunehmend auch für die Kultur, nicht zu letzt auch durch

( Comix, Mangas, Animes und japanische Zeitschriften
(dem Shi Comic nr 10 vom Auter Wiliem Tuchi des Ehapa Verlags- in dessen Fan Forum ich einen von mir verfassten Atikel zum Thema Mikkyo hinsendete ),

dieses ( Verwunschenen Landes ) mehr und mehr zu interessieren!!..;.)..

So stiess ich auch auf die Legenden der

( Samuray, und der Ninja ).

Als ich zu dem er fahren hatte, das es Zu dem noch in der Bibliothek

Zu diesem Themengebiet erhältliche Sach und Sportbücher gibt, kaufte ich mir alle erhältlichen Bücher, von einem gewissen
(amerikanischen Ninjameister ( Steven K. Hayes ), der die Kunst des
( Togakure-ryu Ninjutsu )

(Heilige budokunst der Erleuchtung) von dem letzten noch lebenden

( Togakure Ryu Grossmeister )

mit Namen

( DR. Masaki Hatsumy ) erlernte, und diese nun in der westlichen Welt verbreiten solle! Zu dem bekam er noch die seltene Erlaubnis, sein eigenes

( Doyo in den u.s.a. )

zu Gründen, welches heute noch existiert und den Namen ( Quest Center )
trägt.

Diese Bücher mit ihrer exo-esoterischen und meditativen,

( erleuchteten- frei von allen Chakrablokaden Geisteshaltung ), wurden bald zu meinen ständigen Begleitern!!..;.)..

So fing ich auch das Meditieren an!!..;.)..

( aber es sollte noch 4 Jahre dauern, bis zu meiner ersten, richtigen Meditation ).

... Nach dem nun 1 Jahr.....

Vergangen war und ich alle diese Bücher gelesen hatte,

und auch begriff, begann ich mit dem Meditieren!!..;.)..

Zuerst 5 dann 10 und dann 15 Minuten, als ich nun ohne grosse Schwierigkeit 15 Minuten Meditieren konnte,

versuchte ich diese Technik mit Unterstützung dieser besagten CD

namens ( Chakrameditation Merlins Magik ) welche ich noch immer besitze!....

und einigen Kerzen welche ich vor mir in kurzer Entfernung aufstellte

zu meditieren an. Es gelang mir durch weitere Tiefen Entspannung mein StirnChakra ( Drittes Auge ) ganz zu öffnen und so die Kerzenflamme

(durch Konzentration auf diese) zum flackern zu bringen, zu dem spürte ich noch eine von unten nach oben aufsteigende Kraft,

( Kundalini ) ( Schlangenkraft ) welche sich wie eine warmen Welle des Glücks, in meinem ganzen Köörper ausbreitete, zu dem steigerte sich noch dieses Gefühl, bis ich allein durch meinen Geist, meine Umgebung

(sehend, mit verschlossenen Augen) diese beobachten konnte!..;.)..

Ich hatte nun hier durch das Wissen erlangt das der Tot wie wir ihn kennen nur Maya- also lediglich eine Illusion des ÜÜbergangs unseres grobstofflichen Köörpers in die astrahle Welt-die Anderswelt (wie die Kelten sagen) ist vor der sich nun wirklich niemand zu fürchen braucht!!..;.)..

In der unsere Existenz nicht aufhöört, sondern in der wier aufsteigen und neue Erfahungen machen werden welche hier nicht möglich sind!..;.)..

Dieses Erlebnis war für mich der eindeutige und

unumstöösliche Beweis, das mehr Kräte und Phänomene auf diesem Planete Terra existieren als sich die meisten Menschen in ihren künsten Träumen vorzustellen wagen!!..;.)..

zu dem steht für mich ab diesem Zeitpunkt fest, das diese verschütteten Krääfte, die ausnahmslos alle Menschen besitzen von unschätzbarem Wert und so mit ein gööttliches Geschenk sind!!..;.)..

So beschäftigte ich mich also geprägt duch meine auserkörperlische Erfahrung weiter mit Schamanismus, weiser Magie (das Adeptenthum) und Wicca Magie und studirte diese so wie die grossen spirituellen Lehrer unseraller Plantet Erde (Osho, Budda, u.s.w.) beschäftigte mich mich weiter mit Genzwissenschaften Wissenschaften, Physik und Chemie!!..;.)..

So kam es dazu das ich meinem heutigen guten Freund Boris Schneickert (welchen ich auf einer Geburtstagsparty eines meiner besten Freunde JPK traf) half die Interessengemeinschaft für Kristallschäädel und alte Hochkulturen

nachfolgend genannt: IKA-International mit zu begründen!!..;.)..

(durch u.a. beratendeTätigkeiten und das Uhrsprüngliche Layout der Hp s.w. meine ersten 350 selbstverfasstenTexte!!..;.)..

Ich leite heute den Fachbereich Spiritualität+Bewusstsein
(damals noch Fachbereich Spirituelles)

Welcher zum späteren Zeitpunkt 2006 in zwei Fachbereiche aufgeteilt wurde (Spiritalität+Bewusstsein -und Planetare Energiearbeit)

so kam es auch das mir Stefan Andromis Herbert
(damaliges Mitglied der IKA-International+ Begrunder des Licharbeiter Vereins Spiritlight) und heutiger Fachbereichsleiter Palanetare Energiearbeit, mich mit den Violetten für spirituelle Politik bekannt machte und ich da ich sofort begeistert war und immer noch bin, als Mitglied beitrat!!..;.)..

Heute gehööre ich zu den violetten Mitgliedern aus Berlin und bin bei unseren Treffen beauftagt mit dem Bereich/Thema Bürgerrecht und Staat..was mich sehr freut!!..;.)..

viele Grüsse

alles Gute

und

Blessd be

wünscht euch

euer aller

Patrick Schenker!!..;.)..

Willkommen > Mitglieder > Patrick Schenker

Patrick Schenker

Netzwerk- Astrologie & Lichtarbeit - http://www.spelling-woods.tk

spirituelle Politik http://www.die-violetten.de

Mitbegründer der "Interessensgemeinschaft für Kristallschädel und alte Hochkulturen"
http://www.ika-international.org

Mitglied im Kristallraht der IKA-International
Leiter des Fachbereichs Spiritualität+Bewusstsein/ehemals Fachbereich Spirituelles
Freier Autor
Eingetragener Autoren/Künstlername: Steve Smith

spirit-online00212 (at) web.de
majestic0212 (at) web.de

Alpa+Omega Internetproduktions© 2007

Hallo Ich bins

Viele Grüsse

alles Gute

und

Blessd be

«« esofreek
Milena »»